Viel Lernen oder nix Lernen?

So, nachdem meine herzallerliebste Mama mich gerade aus dem Tiefschlaf geklingelt hat, setze ich mich mal wieder an den Lapi, um euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Heute hatte ich von 8:15-9.00Uhr Mathematik eins. Im Anschluss nach einer Viertelstunde Pause Mathe 0. Da haben wir ja den gleichen Professor. In Mathe 0 (seiner Aussage nach nichts anderes als ein Nachhilfefach) hat er es geschafft über eine Dreiviertelstunde über Koordinatensysteme zu reden. Wir saßen drin (Pausbäckchen (JH), Luc (LO), der Oberpfleger aus einem Theaterstück (SV) und dann noch der Thomas Kretschmann ähnlich Seher (M.)). Wir haben uns etwas gelangweilt, aber wir hatten dennoch wieder Mordsmäßig viel Spaß. Da heute die erste Klausur für die TUler anfiel waren MatheI und Mathe0 recht spärlich besetzt. Allgemeine, da waren wir wieder etwas mehr. Aber die hinteren Reihen... Ja, die waren sehr gelichtet... Zwischen den beiden Mathevorlesungen sind wir wie immer rausgegangen. Rauchpause. Ich muss mir wirklich mal eine Strategie ausdenken, wie ich dem ausweichen kann. Wieso dreht der Wind immer so, dass ich mitten im Rauch stehe? Hmpf... Naja, solange ICH nicht rauchen muss, passt ja alles...
Wirklich los war heute nichts, deswegen werde ich euch gleichmal die heutige Schieberliste präsentieren:

*S. (Matheprof) gestikuliert quer durch den Raum und behauptet das wäre Parallelverschiebung. Also parallel war daran überhaupt nichts. Hier noch ein paar Ansagen von ihm:
+Epsilontik (und fürn Allgemeine Chemie Professor gibts sicher die Ypsielontik...^^)
+Nullfolgen sind ganz wichtige Vögel
+In den Übungszetteln ist ein Dreckfehler
+O für Ursprung. (Und ich dachte immer das heißt 0.... Warum eigentlich nicht U für Ursprung...?)
+Den Raum den ich messe ist das Lineal
+Die Kote
+Mathematiker zählen: 1,2,unendlich
+Jede höhere Dimension ist ein Lapperl
+zu behirnen
+Mathematiker sind so furchtlose Menschen
+S. zeicnet ein Hamburger ähnliches Gebilde und sagt "Das ist ein Kreis"
+Kugeln ist okay
+Der Teufel wieviel es (Koordinatensysteme) gibt.
*H. (Allgemeine Chemie Prof) 2 Safterln im Labor zusammenschütten
+Steckt sich um an die höheren Enden der Tafel zu kommen anstatt einfach den Schalter zum Hoch und Runterfahren zu betätigen und erklärt seufzend: "Langsam ist das mühsam, das Tafellöschen... hach..."
+Sauerstoffmolekül (statt Wasser)
+OH2 (statt H2O)
+Wenn ich für jede falsche Lewisformel ein graues Haar bekommen hätte, ja, da wäre ich.... schon lange schneeweiß.
+Das reicht für drei Gruselkabinette und 17 Geisterbahnen (Lewisformel von H2SO4)
+Sie können bei uns sogar 10 Mal antreten, solange bis es Ihnen zu blöd ist....

 

Jaja, ich weiß, nicht wirklich sooo lustig wie die sabbernde Tafel, aber in der Situation drin war es köstlich.^^ Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,

Saradinchen

22.10.08 17:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen